Infrarotkabine von Allwaspa: Eine detaillierte Rückmeldung eines zufriedenen Kunden

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Unser Kunde Ochsner hat an der OLMA 2019 alle Anbieter von Infrarotkabinen verglichen. Lesen Sie hier, weshalb er sich für ALLWASPA entschieden hat.

***************************************************************************************************************

Guten Tag

Ich habe an der OLMA verschiedene Infrarotkabinen angeschaut und mich von mehreren Anbietern beraten lassen. Die Infrarotkabine von Allwaspa und die Beratung durch Herr Allenspach haben mich überzeugt. Es war die richtige Entscheidung! Fachmännische Beratung, Montage und Instruktion. Gute Qualität, faire Preisgestaltung. Seit 3 Monaten steht die Infrarotkabine mit Solevernebler nun in unserer Wohnung und wird täglich benutzt. 45 Minuten Wärme und Sole sind wie ein Kurzurlaub! Bis jetzt habe ich diesen Winter dank der Infrarotkabine von ALLWASPA ohne Erkältung überstanden. Nach dem Sport werden die Muskeln entspannt und auch bei intensiver Aktivität bleibt der Muskelkater aus.  

Schaffhausen, 09. Januar 2020

M. Ochsner